Mitgründer Dr. Rudolf Beck tritt Ende des Jahres aus der Kanzlei aus. Partner Krist und Bubits führen die Kanzlei weiter und planen inhaltlichen und personellen Ausbau des Anwaltszentrums in Mödling.

Mödling, 1. Dezember 2014 – Die renommierte niederösterreichische Rechtsanwaltskanzlei BKB – Beck Krist Bubits & Partner gibt sich mit Beginn des Jahres 2015 eine neue Partner-Struktur. Kanzlei-Mitbegründer Dr. Rudolf Beck tritt als Partner aus der Kanzlei aus und steigt bei bpv Hügel als Senior-Partner ein.

Seine BKB-Mitgründer, die Rechtsanwälte Dr. Richard Krist und Ing. Mag. Peter Bubits, führen die Kanzlei in der Mödlinger Fußgängerzone weiter und planen den Ausbau des interdisziplinären Anwaltszentrums.

Im Laufe des Jahres 2015 werden zusätzliche Juristen in die Sozietät einsteigen, außerdem ist am Standort eine Erweiterung der ständigen Arbeitsgemeinschaft mit Experten aus verschiedenen anderen Beratungsberufen geplant. Schon heute sind im Anwaltszentrum Mödling neun Rechtsanwälte, vier Konzipienten, ein Business-Coach und ein Steuerberater tätig. Damit kann BKB an seinem Standort umfassende Beratungsdienstleistungen anbieten, die in der Region in dieser Form einzigartig sind.

Bubits:

„Wir danken Rudolf Beck für die jahrelange gute Zusammenarbeit und den gemeinsamen erfolgreichen Aufbau unserer Kanzlei. Wir respektieren seinen Wunsch, sich noch einmal beruflich zu verändern und wünschen ihm in seiner neuen Aufgabe alles Gute! Wir werden 2015 mit einer neuen Partner-Struktur und zusätzlichen, innovativen Dienstleistungen für unsere Klienten durchstarten.“

 

Rudolf Beck, der auch Vizepräsident der Rechtsanwaltskammer Niederösterreich ist:

„Der erfolgreiche Aufbau der Kanzlei BKB ist und bleibt natürlich etwas, auf das ich besonders stolz bin. Jetzt will ich es aber – wie man so schön sagt – ‚noch einmal wissen’. Als Senior-Partner bei bpv Hügel werde ich gemeinsam mit einem großen Experten-Team arbeiten und kann gleichzeitig meine Erfahrung an junge Talente an unterschiedlichen Kanzlei-Standorten weitergeben.“

 

Die Trennung der langjährigen Kanzlei-Partner erfolgt in bestem Einvernehmen. Trotz seines Ausscheidens als Kanzlei-Partner wird Rudolf Beck noch circa sechs Monate im Anwaltszentrum bei BKB sein Büro haben, bevor er endgültig in die derzeit im Ausbau befindliche Kanzlei von bpv Hügel übersiedelt.

Pressebetreuung – Rückfragen:

The Skills Group, Jürgen H. Gangoly, gangoly@skills.at
www.skills.at, Tel.: +43 664 2000 260