Laden...
  • anwaltszentrum.at – Krist / Bubits Rechtsanwälte
Geschichte des Anwaltszentrums2022-09-13T23:54:19+02:00

Geschichte des Anwaltszentrums

Februar 2019

RA Mag. Schreier wird Substitutionspartner

Mag. Philipp Schreier war bereits seit Dezember 2015 bei der Krist Bubits Rechtsanwälte OG als Rechtsanwaltsanwärter tätig. Er hat im Oktober 2017 die Anwaltsprüfung erfolgreich absolviert und schließt sich nun, im Februar 2019 frisch in die Liste der Rechtsanwälte Niederösterreichs eingetragen, als Anwalt und Substitutionspartner unserem Team an.

Seine Spezialisierung liegt in der Vertretung in Zivil- und Strafverfahren, im Verkehrsrecht (Unfallschäden), im Gewährleistungs- und Schadenersatzrecht sowie in der Vertretung in diversen Verwaltungsverfahren (ua Verwaltungsstrafrecht, Baurecht und Vergaberecht).

August 2017

MMMag. Krenn, LL.M. wird neuer Substitutionspartner

MMMag. Alfred Krenn, LL.M., hat 2017 die Anwaltspüfung mit Auszeichnung absolviert und war bereits zuvor als Rechtsanwaltsanwärter bei Krist Bubits Rechtsanwälte OG tätig.

Er verstärkt ab August 2017 unser Team als Anwalt und Substitutionspartner. Seine Spezialgebiete sind das allgemeine Zivilrecht, Immobilien- und Wohnrecht, europäisches Wirtschaftsrecht sowie Verwaltungsverfahren.

Mai 2016

Neu im Anwaltszentrum: anwaltschriefl KG

Die Mödlinger Rechtsanwaltskanzlei anwaltschriefl KG verlegt ihren Kanzleisitz in das Anwaltszentrum. Rechtsanwalt Mag. Johannes Stephan Schriefl und sein Team erweitern mit langjähriger Expertise auf den Bereichen des Zivilrechts, Strafrechts und Verwaltungsrechts das Leistungsspektrum des Anwaltszentrums.

März 2015

Eintritt von Mag. Janisch als neuer Substitutionspartner

Mag. Raphael Janisch, der bereits zuvor als Rechtsanwaltsanwärter bei BKB bzw. Krist / Bubits Rechtsanwälte tätig war, wird in die Liste der Rechtsanwälte Niederösterreichs eingetragen und verstärkt als Rechtsanwalt und neuer Substitutionspartner von Krist / Bubits Rechtsanwälte das Anwaltszentrum. Seine Tätigkeitsschwerpunkte liegen im allgemeinen Zivilrecht, Familienrecht, Vertragsrecht und Immaterialgüterrecht.

Juli 2013

Neu im Team: Mag. Martina Hackl

Rechtsanwältin Mag. Martina Hackl verstärkt als Kooperationspartnerin das Team von anwaltszentrum.at in Mödling.

Juni 2011

Logo & Corporate Design

Um die regelmäßige Kooperation im Anwaltszentrum nach außen noch besser kommunizieren zu können, entwickeln die Partner ein gemeinsames Logo und Corporate Design.

Mai 2011

Das Anwaltszentrum wächst

Das Anwaltszentrum wächst rasch weiter. Neue selbständige Partner kommen dazu. Bereits in vier Städten gibt es Kooperationspartner von anwaltszentrum.at:

  • MÖDLING: Krist / Bubits Rechtsanwälte, RA Dr. Ivo Burianek, Tailorpatent, Schenz und Haider
  • GUNTRAMSDORF: KPS Steuerberater Wirtschaftsprüfer
  • WIENER NEUSTADT: Austrolaw
  • WIEN: RA Dr. Romana Weber-Wilfert

Juni 2010

Positives Feedback

Von Medien und Klienten wird die Gründung des Anwaltszentrums höchst positiv aufgenommen.

Mai 2010

Gründung des Anwaltszentrum in Mödling

Auf Initiative der Mödlinger Rechtsanwaltskanzlei Krist / Bubits Rechtsanwälte wird das kanzleiübergreifende interdisziplinäre Anwaltszentrum in Mödling gegründet. Seither profitieren die Mandanten von einer engen Zusammenarbeit verschiedener renommierter Rechtsanwälte mit Partnern aus verwandten Beratungsberufen.

Nach oben